• Jobs Job bei Spectrum&pipe;K GmbH

Vertriebsassistent (m/w)

Spectrum&pipe;K GmbH

Organisation / Verwaltung

Vertriebsassistent (m/w) Spectrum&pipe;K GmbH Berlin Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen in Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern; Aufbereiten von Kundendaten zur Erstellung von Kundenpräsentationen; Erstellung und Versand von Angeboten; Aufbereiten der vertrieblichen Kennzahlen.

Die Spectrumk Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsassistenten (m/w) (zunächst Befristet Als Elternzeitvertretung) Sie Arbeiten Im Innendienst Zur Unterstützung Unserer Mitarbeiter Im Vertrieb Und Marketing Ihre Aufgaben: Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen In Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsmitarbeitern Aufbereiten Von Kundendaten Zur Erstellung Von Kundenpräsentationen Erstellung Und Versand Von Angeboten Aufbereiten Der Vertrieblichen Kennzahlen Für Das Interne Reporting Ansprechpartner/-in Für Interne Abteilungen Kontaktpflege Zu Unseren Kunden Und Aufbau Eines Kundennetzwerks Mir Hilfe Unseres Crm-systems Erstellung Und Pflege Von Präsentationsunterlagen Allgemeine Administrative Unterstützung Des Marketingteams Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach) Hochschulstudium In Einem Zweig Der Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Organisation Und Koordination Von Vertrieb Und Verkauf Versierter Umgang Mit Den Gängigen Microsoft-office-anwendungen Hohes Maß An Selbstständigkeit Qualitätsbewusstsein Teamgeist Und Kundenorientierung Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit Spaß An Interner Und Externer Kommunikation Initiatives Lösungsorientiertes Und Strukturiertes Handeln Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Qualifikationsbezogene Vergütung Sowie Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030 212336-171 E-mail: Elisazscherper@spectrumkde ) Gerne Zur Verfügung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@spectrumkde Oder Per Post An: Spectrumk Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Vertrieb Vertriebsinnendienst Bachelor Betriebswirtschaft BWL Industriekaufmann Kaufmännische Ausbildung Vertrieb Vertriebsinnendienst Bachelor Betriebswirtschaft BWL Industriekaufmann Kaufmännische Ausbildung"> Vertriebsassistent (m/w) Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen In Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsmitarbeitern Aufbereiten Von Kundendaten Zur Erstellung Von Kundenpräsentationen Erstellung Und Versand Von Angeboten Aufbereiten Der Vertrieblichen Kennzahlen Berlin Vertrieb Vertriebsinnendienst Bachelor Betriebswirtschaft BWL Industriekaufmann Kaufmännische Ausbildung">

Vertriebsassistent (m/w)
   Spectrum-K GmbH (Berlin)

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w)
   Spectrum-K GmbH (Schwerin)

Referent (m/w) für die Geschäftsführung
   Spectrum-K GmbH (Berlin)

Erzieherin als Betreuerin Wohnheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektrotechniker (m/w)
   Editpress Luxembourg S.A (Esch-sur-Alzette)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Brackwede)